Unsere Hauspflege

Unsere fleißigen Hauspfleger*innen

Unser Hausmeister, Herr Witka, kümmert sich nicht nur hervorragend um alles, er kennt sich auch mit jeder Strom-, Internet- und Wasserleitung und jeglichen Geräten bestens aus. Die Aufgaben sind zahlreich und verantwortungsvoll. Mit stets guter Laune, Sorgfalt und hohem Verantwortungsbewusstsein übernimmt Herr Witka nicht nur alle Arbeiten in und um das Schulhaus herum. Er ist auch für unsere Busaufsicht zuständig und kümmert sich um jedes Kind. Hier fühlen sich alle wohl und sicher!

Email: hausmeister@grundschule-lonnerstadt.de

Frau Galiev, Frau Gittelbauer, Frau Spadafora und Frau Beiergrößlein putzen täglich unermüdlich und engagiert unsere Zimmer, Treppen und Gänge. Zwischendurch gibt es immer wieder einen Großputz und auch die Fenster werden blitzblank gewienert. Bei uns ist es total sauber und hygienisch. Es macht Freude, in einem solch angenehmen Umfeld zu arbeiten.